Sonntag, 10. Juli 2011

Kurzupdate

Heute kommt nicht viel, nur so ein kleines Mini-Update (:

Das wichtigste zuerst: Gastfamilie! Mein Jahr werde ich in Monteros in der Provinz Tucumán verbringen
Ich bin super glücklich mit meiner Familie, sie sind alle so lieb und ich kann es kaum mehr abwarten, endlich in den Flieger zu steigen und sie alle zu sehen!

Letztens war das Landesvorbereitungswochenende, was auch noch mal ganz schön war.

Meine genauen Flugdaten habe ich jetzt auch - 21 Stunden unterwegs sein, yay!

Mein Mini-Update ist jetzt auch schon zu Ende, deswegen liebste Grüße an euch alle

3 Kommentare:

  1. ich hab dich mal verlinkt, du süße :-)
    http://julyheartbeat.blogspot.com/2011/07/hier-bin-ich-nochmal-ich-wurde-in.html
    übrigens kann ich alles was du zur vbt geschrieben hast nur unterschreiben, yfu is for lovers♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht schön aus! Ich wünsch dir ganz viel Spass. (:
    Auch bei deinem laangen Flug... Ich war 25 Stunden unterwegs, das ist echt kein Spass, vor allem, wenn man im Flieger nicht schlafen kann... Dafür ist es dann umso schöner, anzukommen und das erste Mal in seinem neuen Bett zu schlafen, laange schlafen. :D

    AntwortenLöschen
  3. Hey Johanna,

    cool, nun dauert es echt nicht mehr lange und man kann schon Stunden statt Tage zählen. Welch beeindruckendes Erlebnis....

    Ich freue mich gaaanz dolle für dich,
    alles Liebe
    Bettina

    AntwortenLöschen