Donnerstag, 3. November 2011

Von Abschieden, Umzügen und vielem mehr

Ich habe eben gerade einen schönen langen Post getippt, bis Blogger sich auf einmal querstellte und den Post nicht gespeichert hat - danke dafür!

Ich habe jetzt weder Zeit noch Lust, all das nochmal zu schreiben, deswegen mache ich es kurz: Ich habe die Gastfamilie gewechselt. Gründe erläutere ich nächstes Mal, da kommen dann auch ein paar Fotos und alles andere. 

Nur ganz kurz dieses Foto:
Javi, 12, ich, Mariana, 16 - meine Gastgeschwister und ich nach meinem ersten Schultag. Schnappschuss. Achso, der weiße Kittel ist übrigens die Schuluniform.
Ich verspreche euch, ich melde mich ab jetzt öfter! Es ist nur schwer, über irgendetwas zu schreiben, wenn im Grunde genommen der Alltag eingekehrt ist - viel Neues gibt es dann nicht mehr. Ich versuche es aber!

Alles alles Liebe,
Johanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen