Freitag, 12. August 2011

argentina!

So meine Lieben,
ich bin gut angekommen, als wir aus dem Flughafen rauskamen hat es erstmal angefangen zu schütten, die Straßen und die Autobahn stand so ungefähr 10 cm unter Wasser :D Hat schon mal gut angefangen. Weiter ging es dann damit, dass es in unseren Bus reingeregnet hat, war sehr angenehm :) Bei ca. 20° im Winter lässt sich das aber auch wirklich aushalten.
Fotos und so kommen erst wenn ich bei meiner Gastfamilie bin, weil ich momentan keinen eigenen Laptop habe, da bei mir während dem Flug der Akku (bzw. das Ding, wo man den Akku reinsteckt) kaputt gegangen ist. Den werd ich dann bei meiner Gastfamilie zur Reperatur bringen und hoffen, dass er repariert werden kann. Aber das wird schon :)
Also, der Flug war lang, unangenehm, wackelig, aber ich lebe noch und bisher ist Argentinien wunderbar!
Johanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen