Montag, 8. August 2011

Aufgeregt?

Ja, das ist so die Frage, die ich in den letzten Tagen am meisten höre, und immer antworte ich: "Ne, irgendwie noch gar nicht.". Dabei dachte ich eigentlich, ich würde eine Woche vor Abflug vor Aufregung halb sterben :D
Jetzt sind es noch drei Tage (oder auch ein bisschen weniger als 68 Stunden) bis mein Flieger nach Argentinien abhebt und ich hab immer noch nicht angefangen zu packen. Das aufwändigste Gastgeschenk ist nichtmal ansatzweise fertig und ich habe überhaupt noch so viel zu tun, dass ich gar nicht weiß, wie ich das alles in 2 Tage packen soll. Na ja, irgendwie wirds schon funktionieren :)
Das ist jetzt auch kein besonders langer Post, aber ich wollte nochmal von mir hören lassen, bevor ich nach Argentinien fliege.
Ich habe übrigens vom 12. bis zum 15. ein Orientierungsseminar in Buenos Aires und weiß deshalb nicht, ob ich von dort aus melden kann da ich dort vielleicht kein Internet habe.
Der nächste Eintrag kommt dann schon aus Argentinien!

1 Kommentar:

  1. haha das kommt mir irgendwie bekannt vor ;) ich werd das auch immer gefragt und hab irgendwie noch gar kein gefühl dafür... kommt schon noch - spätestens im flieger.
    schöner blog btw :)

    AntwortenLöschen